Coaching für Männer mit Humor – The Ladies man

Coaching für Männer liegt mir als Regisseurin besonders. In einem Männerberuf war ich gerade die letzten 20 Jahre hauptsächlich von Männern umringt. Ein Filmteam besteht nun einmal hauptsächlich aus Männern.

Und aus Erfahrung darf ich sagen – dass gemischte Teams am erfolgreichsten sind.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass ich meine Arbeit als Coach auch Männern anbiete.

Ich weiß, dass viele Männer Angst vor einem Seelen Striptease haben.

Deshalb ist der Titel so gewählt: Coaching mit Humor!

Auch Männern tut es gut zu reden, sich zu öffnen, sich ihrer Situation, Herausforderungen und Problemen bewusst zu werden – und mit einer Frau als Sparring Partner ist das für viele meiner Klienten mein Coaching sowie das Charisma Training ein spannender und erfolgreicher Prozess.

Für weitere Informationen über mein Coaching für Männer besuchen Sie meine neue Website:

www.coachingmaenner.com ist jetzt online!